November 1, 2011

First Christmas Cards 2011–Die ersten Weihnachtskarten 2011

 

Today i started to make Christmas Cards, after i’ve been at a Crafting Fair at the weekend and bought new Papercrafting stuff like “Distress Ink” for example.

Heute habe ich damit angefangen Weihnachtskarten zu gestalten, nachdem ich am Wochenende auf einer Bastelmesse war und natürlich mit vielen neuen Sachen nach Hause kam, z.B. “Distress Ink”.

SAM_0593

SAM_0594

SAM_0596

SAM_0597

Tomorrow i will go shopping, just bought a ShapeBoss at Ebay and i hope in a few days you will see more and better cards.

Morgen werde ich noch ein paar Bastelsachen kaufen (die Distress Ink begeistert mich grade voll ) , außerdem habe ich mir gerade einen ShapeBoss bei Ebay ersteigert, hoffe der kommt noch vor dem Wochenende und dann könnt ihr in ein paar Tagen schöne neue Karten sehn!

No comments:

Post a Comment